Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22.02.2018
20:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Naturheilpraxis Ulrike Gerhardt

Kategorien


Wie hilft ein Baubiologe und/oder Rutengänger in einem gesunden Umfeld zu leben?

In diesem Vortrag bringe ich allen Interessierten nahe wie ich arbeite, um bei Bedarf ein gesungdes Wohn- bzw. Arbeitsumfeld zu schaffen. Grundlagen der Baubiologie werden zum Verständniss erläutert und Beispiele aus Literatur und eigener Erfahrung angeführt. Meine technischen Hilfsmittel und Geräte bringe ich zur Ansicht mit. Auf Wunsch führe ich Tests für interessierte Teilnehmer durch.

Bitte Teilnahmeerklärung 4 Tage vor Veranstaltungsbeginn pert mail oder telefonisch abgeben.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Baubiologe oder Rutengänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
5 − 2 =


Pin It on Pinterest