Familienstellen       Aufstellungen       Bücher   Links

Aufstellungsseminare

Das neue geistige Familienstellen wird in Gruppen oder Einzelsitzungen, persönlich oder am Telefon, durchgeführt. Persönlich bevorzuge ich die Aufstellungen in Gruppen mit mehreren Stellvertretern und habe dabei gute Erfahrungen gemacht.

In den Aufstellungen folgen wir vertrauensvoll den "Bewegungen des Geistes", bis eine für alle Teilnehmer spürbare Lösung für das aufgestellte Anliegen eintritt. Der Aufstellungsleiter nimmt das Verhalten aller Teilnehmer sehr bewust war und sorgt dafür, dass Stellvertreter für alle Personen, die es für die Aufstellung braucht, dazukommen. Wenn die Lösung eingetreten ist, breitet sich sehr häufig eine Athmosphäre der Liebe und Entspannung für alle spürbar aus.

Die erlösenden Wirkungen entfalten sich in den darauffolgenden Tagen und Wochen im Familiensystem der betreffenden Personen. Das können Verbesserungen in den zwischenmenschlichen Beziehungen sein, Abklingen körperlicher Beschwerden und bessere Eigenwarnehmung, sowie jede andere Form von Heilung im weitesten Sinne.