Geistiges Heilen   Begradigung   Karmaauflösung   Entitäten   Bücher   Links

 

Geistige Begradigung

Wirbelsäulenbegradigung Schwerin

Wenn der Geist eines Menschen aus dem Lot geraten, sprich: "schief" geworden ist, hat das Folgen. Er kann nicht gerade gehen, stehen, liegen und/oder im gesamten Stütz- und Bewegungsapparat Schmerzen mit sich herumtragen. Oft sind die Folgen an der Körperhaltung oder am Gang des Menschen sichtbar.

Da es ein Urteil des BFG gibt, welches  Geistheilern untersagt zur Beschreibung der Symptome gebräuchliche Fachbegriffe aus der Medizin zu benutzen, muss das hier genügen.

Vielen Dank für das Verständnis.

NEU: Alles entwickelt sich weiter, so auch mein Erkenntnisstand. Da allen Ungleichgewichten und Krankheiten, seelische Ursachen zu Grunde liegen, wäre ein Heilungsversuch meinerseits, ein Eingriff in das Feld der Zeit. Das heist: das Symptom wäre zwar beseitigt, aber in die Zukunft verschoben. Deshalb führe ich keine Begradigungen mehr durch, sondern verweise auf die Bücher von S.N.Lazarev: "Das System der Feldselbstregulierung" und " Karma-Diagnostik".

 

 

Geistige Begradigung in Schwerin