Geistiges Heilen   Begradigung   Karmaauflösung   Entitäten   Bücher   Links

Entitäten

Entitäten beseitigen in Schwerin

 ...oder "Besetzungen" kommen bei Menschen, Tieren, Gebäuden oder Orten oft vor. Dabei handelt es sich um Fremdenergien, die sich an Lebewesen oder Orten festhalten, ein Eigenbewusstsein entwickeln können, von und mit ihren Wirten leben und in der Lage sind, diese zu beeinflussen. Nach dem Resonanzgesetz in unserem Universum sucht sich jede Besetzung seinen Platz (Person), die zu ihr passt. Es können  aber eine oder mehrere Entitäten vorliegen, wenn ein Mensch physisch, psychisch oder seelisch schwer oder gar nicht therapierbar scheint. 

Man unterscheidet zwischen:

Elementale - das sind Verknotungen von Gedankenkomplexen der betreffenden oder einer fremden Person, die sich in der Aura oder an Organen festsetzen. Diese haben noch kein eigenes Bewusstsein.

Astralbesetzungen - sind Seelenanteile von Verstorbenen, die ihrem Wirt Energie entziehen, um sich zu erhalten oder auszuweiten. Sie sind am Entstehen von Krankheiten und deren Verlauf beteiligt.

Dämonische Besetzungen - Dämonen (griechisch: Geistwesen) sind Verbindungen von Elementale mit Seelenanteilen Verstorbener oder noch inkarnierter Menschen und können ein eigenes Bewusstsein entwickeln. Diese sind auch an der Entstehung von Krankheiten beteiligt.

Planetarische Besetzungen - sind fremde Bewusstseinsformen aus dem All, die andere Menschen benutzen um, ihre Energie zu erhöhen oder lieblose Energie einzuspeisen. Sie sind bei den unterschiedlichsten Krankheitsbildern zu finden.

Da ich in der Lage bin, Besetzungen aufzuspüren und zu erlösen, helfe ich jedem gerne der sich an mich wendet.