Geistiges Heilen   Begradigung   Karmaauflösung   Entitäten   Bücher   Links

  

Geistiges Heilen

geistiges heilen in schwerin

    

 " ... man schwimmt im Meer, hat sich aber zu weit hinausgewagt, blickt zurück zur Küste und sieht, dass wenig Hoffnung auf Rettung besteht. Selbst wenn man mit ganzer Kraft ruft, kann einen niemand hören. (...) Man müht sich und müht sich aus Leibeskräften an`s Ufer zu gelangen, aber je mehr man kämpft, desto mehr bekämpft einen natürlich die See. Es bleibt einem nichts anderes übrig als – unterzugehen. Doch halt! Während du kämpftest, riefst du, und irgend jemand hörte dich, kam zu dir und schüttelte dich, weckte dich auf und das Wunder geschah! Das ertrinkende Wesen verschwand; das Meer verschwand; der Kampf verschwand. (...) Was allein nötig war, um vom Kampf befreit zu werden, war, zu erwachen.

       Das ist das Wesen der geistigen Heilung."

(Joel S. Goldsmith)