Das Leben nimmt seinen Lauf

Mai

Im Mai 1959 wurde ich in Plauen im Voigtland geboren. Ich bin geschieden, und meine drei erwachsenen Töchter haben zum Teil schon selbst Familien und Kinder.

Durch die Sozialisierung in Elternhaus, Schule und späterem Staatsdienst, wurde ich zum Materialisten erzogen. Mein Erwachen kam um die Jahrtausendwende, als ich mich mit Ayurveda beschäftigte und eine Einweihung in die TM nach Maharishi mahesh yogi erhielt.

Danach beschäftigten mich viele esoterische Sparten wie: Nummerologie, Tarot, Aura soma, Energiearbeit, Astrologie und verschiedene Methoden der Wahrheitsfindung. Ich war immer auf der Suche nach der Ursache von Krankheit. Heute weiß ich, dass es die eine Ursache nicht gibt, denn in der Nichtlinearität findet sich kein Anfang einer kausalen Verkettung.

Verschiedene weiterbildende Seminare schloss ich mit Zertifikaten ab und integrierte die Inhalte in mein Leben. So 2007 Geistiges Heilen in der Eifel und Baubiologie in Köln, 2009 Releasing-Couch, 2014 Quantenheilung / Matrix Energetics und 2017 zum neuen geistigen Familienaufsteller.

Meinen Lebensunterhalt beziehe ich auch aus dem Dienst am Menschen, als Altenpfleger.

Pin It on Pinterest