Ein freundliches Hallo zusammen!

Schweriner Schlo0 Heiles Haus Michael Karpa

Wir alle wollen doch schön, reich und gesund sein und suchen nach dem Sinn unseres Lebens. Also "heil" im Sinne von "ganz" sein, in unserer Mitte sein, glücklich sein. Einfach SEIN. Innen, in unserer Haut, in unserem Haus, in unserer Welt.

Auf diesen Seiten sind Lösungsansätze für einige unserer Probleme und Dramen mit denen wir uns tag täglich auseinandersetzen, sie verdrängen, schmerzhaft spüren, mit ihnen kämpfen oder den Versuch unternehmen sie zu ignorieren.

Natürlich sind das hier  meine persönlichen Erfahrungen, gesammelte Weisheiten und Wege, die mich in meiner Entwicklung vorangebracht haben. Jeder hat aber das Recht auf seinen eigenen Pfad zur Glückseeligkeit.

Noch immer lerne ich dazu, fühle mich jedoch alt genug um auch zu lehren. Gerne biete ich hier meine Hilfe an, damit jeder für den es passt, seine Steine leichter aus dem Weg räumen kann. Wir sind nicht hier um uns zu quälen, sondern Freude am Leben zu haben.

Auf den folgenden Seiten biete ich Lösungswege für Probleme an, die sich auf den verschiedensten Ebenen manifestiert haben: Das äußere Umfeld (in dem ich wohne, schlafe und arbeite), auf der Seelenebene (z.B. Seelenanteile zusammenführen), auf Energetischer Ebene (Aura, Chakras, Entitäten), unnötige Glaubenssätze loslassen, auf Karmaebene, auf psychischer Ebene (Ängste und Phobien), körperliche Blockaden beseitigen, die DNA-Stränge aktivieren, genetische Vorlagen transformieren, und/oder  gespeicherte Zellinformationen auflösen.

Und wer es möchte, bekommt noch einen Ausblick, wie wir eine neue humanistische Gesellschaft erschaffen können,weil auch auf dieser Ebene einiges fault.

Viel Aha und Spaß an der Freude.